Pressetexte zu Reportagen

DER FALL ARIGONA: DAS ERSTE FERNSEHINTERVIEW

Wochenlang hat das Schicksal Arigona Zogajs Österreich und die Politik beschäftigt. Jetzt macht das Innenministerium wieder Druck auf die Familie. Der Mutter wird gesagt, sie gehöre zu ihren Kindern – drei von den fünf sind aber bereits im Kosovo. Der Pfarrer Josef Friedl aus Ungenach, der Arigona derzeit betreut, ist über das Vorgehen des Ministeriums empört. Was sagt zu all dem Arigona? Erstmals antwortet sie in einem Fernseh-Exklusivinterview für THEMA und stellt sich den Fragen von Christoph Feurstein. Gemeinsam mit David Krutzler reportiert er, wie der Fall Arigona nun ausgehen kann.

Copyright

Die Beiträge sind Eigentum des ORF. Die Veröffentlichung ohne ausdrückliche Genemigung des ORF ist untersagt.

© modicus.at